Feedback

Ich hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, dass du als Leiterin alles im Überblick hast und dass das Feld stabil gehalten wird. Deine angenehme und ruhige Ausstrahlung gibt mir Sicherheit.
Sappho
Danke, dass ich dich auf deinen Weg begleiten durfte. Es ist so schön zu sehen, dass du deine Berufung gefunden hast. Du strahlst von innen heraus und man sieht, dass du bei dieser „Arbeit“ mit Herz und Seele verbunden bist.
Martina
Bei dir habe ich nicht das Gefühl, dass du als Leiterin deine Ideen durchbringen willst. Der Klient und das System stehen spürbar an erster Stelle und du hast die Ruhe und Geduld damit das kommen kann, was gerade wichtig ist.
Romana
Du wirkst auf mich sehr authentisch und seriös. Das hat es mir leichter gemacht mich zu öffnen. Danke.
Michaela
Danke für deine wertvollen Inputs in der Beratung und dass du mich manchmal auch aus meinem Schlaraffenland ‚aufgeweckt‘ hast. Jetzt sehe ich dir Realität besser.
Tamara