Fit Line Produkte

Neben der Psychohygiene spielt auch das körperliche Wohlbefinden eine wichtige Rolle. Oft fehlt es uns an Energie um sich mit gewissen Dingen überhaupt auseinandersetzen zu können.

Hier möchte ich die Produkte von Fit Line, im speziellen den Powercocktail und das Restorate, von Herzen empfehlen.

Ich selber habe es im Sommer 21, für ein Monat ausprobiert und seitdem ist es zum fixen Begleiter geworden.

Mein Energielevel ist den ganzen Tag konstant ohne zwischendurch abzustürzen.

Meine Kopfschmerzen sind um ca. 80% weniger geworden. Ich schlafe endlich durch und meine Darmflora hat sich auch um einiges gebessert.

Diese Produkte sind Nahrungsergänzungsmittel, welche zum einen den tägl. Vitaminbedarf und zum anderen den Mineralienhaushalt des Körpers auffüllen. Das spezielle Nährstoff-Transportkonzept NTC® bringt die Nährstoffe genau dann, wenn sie gebraucht werden, genau dorthin, wo sie gebraucht werden — auf die Zellebene von innen und außen.

Vom Geschmack her ist es auch leicht zu trinken und schmeckt wie Orangen- und Zitronensaft.

Die Produkte können in der Praxis jeder Zeit gerne probiert werden

Bei Bedarf einfach melden.